Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda in USA am 06.08.2003, 5:40 Uhr

Und nochmal zur Kriminalitaet:

Die Zahlen aus den Statistiken von 1998 sprechen eine deutliche Sprache:

Mordfaelle pro 100,000 Einwohner: Deutschland: 3.5 USA: 6.1 also nicht einmal doppelt so viel wie in D.

Und diese Zahlen beinhalten noch nicht den erheblichen Anstieg der Gewaltkriminalität in D und den gleichzeitigen Rückgang der Gewaltkriminalität in den USA seit 1998.

Quellen: Bundeskriminalamt, Department of Justice

Und nochwas: ich weiss nicht, in welchem Staat du deine Erfahrungen mit Alkohol gemacht hast, aber hier in WA State kann ich in jedem Supermarkt saemtlichen Alkohol kaufen, und zwar 24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.