Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alfalfa am 05.08.2003, 14:17 Uhr

Ich weiß, was Satire ist, deswegen kann ich mit Linda nicht übereinstimmen...

Das Du das weißt, habe ich nicht bezweifelt. Ich meinte ein anderes Posting. Satire bedeutet für mich Kritik, auch Gesellschaftskritik auf höfliche Art und nicht Fiktion. Wenn Linda behauptet dieser Film sei Satire, dann folgt für mich daraus, das es solche Zustände gibt, vielleicht nicht in diesem Ausmaß, aber es ist Realität und soll auf "lustige" (was immer man darunter versteht) wachrütteln.

Gruß Alfalfa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.