Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.07.2015, 20:31 Uhr

Zahlenspielereien

Lies doch bitte mal richtig - Du hattest geschrieben, dass "außer Merkel, Yellen, Lagarde, vielleicht noch die CEOs von IBM und General Motors einfach lange Zeit keine Frau mehr für den "Titel" der einflussreichsten Frau auch nur entfernt in Frage kommt" - und genau da hatte ich eingeflickt, dass VOR Yellen und Lagarde bei Forbes eben noch Mrs Clinton und Mrs Gates gelistet werden, die Du in Deiner Liste potentieller Kandidatinnen nicht hattest. Von Frau Merkel, die nicht nur bei Dir, sondern auch bei Forbes auf Platz 1 gelistet wird, hatte ich insoweit ausdrücklich gar nichts geschrieben. Mir ging es insoweit tatsächlich darum, die von Dir genannte Kandidatinnenliste zu ergänzen - und nicht darum, an welcher Stelle die CDU-Chefin steht.

Im Übrigen hatte ich auch in keiner Weise unterstellt, die CDU-Wählerschaft stelle das Pegida-Potential. Ganz im Gegenteil, ich hatte von den Nicht-Wählern geschrieben, von denen, die auch nicht die CDU gewählt haben - und damit auch nicht Frau Merkel. Und bei denen, die sich zunehmend der "üblichen" Politik verweigern, sehe ich "Pegida-Potential". Bzw. potentielle "Opfer" dieser Polemik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.