Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 03.03.2024, 14:06 Uhr

ZDF-Mediathek-Tipp - neue Erkenntnisse über Wirecard/Jan Marsalek

"Für Scholz wird es ungemütlich, das denke ich auch. Und denke zum wiederholten Mal, ob nicht die Wahl von Scholz zum Bundeskanzler ein Fehler war, für den die Ampel teuer bezahlen wird."

Natürlich war es ein sehr großer Fehler, Scholz zum Kanzler zu machen. Gut, dass inzwischen auch die Presse angefangen hat, zu recherchieren... Scholz war zur Zeit des wirecards Skandals Finanzminister. Das ist sein Verantwortungsbereich. Und sicher, wird er da mehr wissen, als uns jetzt bekannt ist. Nur vermutlich wird er sich wieder nicht erinnern, wenn er gefragt wird.... Ich hoffe, dass jetzt auch die cum ex Geschichte nochmal aufgerollt und recherchiert wird. Bei wirecard mag er nur am Rande beteiligt sein, bei cum ex steckt er tief mit drinnen...
Dass er politisch nichts taugt, hat man ja schon seinerzeit gesehen als er erster Bürgermeister von Hamburg war. Nach den Ereignissen um den G20 Gipfel in Hamburg war klar, dass er keine Krisen managen kann. Erstaunlich, dass die SPD so eine Person als Kanzler nominiert hat...

Zurück zu wirecard... Ich kann mir vorstellen, dass Marsalek auch irgendwas belastendes über Scholz gefunden hat und dass die Russen ihn damit erpressen. Das würde auch Scholz ganzes Zögern und Nicht-Handeln in der Ukraine-Krise erklären und seine Weigerung zu Taurus.... Also sind wir durch Scholz für die Russen erpressar.... Damit fühle ich mich sehr, sehr unwohl. Die Frage muss gestellt werden, ob er als Kanzler noch tragbar ist? Und wer aus der SPD hängt da denn noch mit drin? Dass Ex-Kanzler Schroeder ein Russland-Fan ist ist ja klar, aber wer noch aus der SPD Führung? Und unser Bundespräsident hat ja auch gute Russland-Kontakte... Auch da sollte man mal genauer hingucken...

Dazu kommt ja gestern noch die Nachricht, dass Offiziere der Bundeswehr von den Russen abgehört wurden... Soviel zu unserer Sicherheit... Im besten Fall lacht Putin uns aus, im schlimmsten Fall... darüber mag ich gar nicht nachdenken. Informationen bekommt er ja in Deutschland ja offensichtlich ohne großen Aufwand...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.