Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 02.03.2024, 18:40 Uhr

ZDF-Mediathek-Tipp - neue Erkenntnisse über Wirecard/Jan Marsalek

> "Da wird Syrien zerbombt, um eine Flüchtlingswelle auszulösen,

Klar, das Mastermind Putin hat die Flüchtlingskrise ausgelöst.
Die syrischen ´Freiheitskämpfer`, die vom Westen mit Waffen beliefert, aber mangels Zahl und Motivation von IS/Al-Qaeda überrannt wurden oder rechtzeitig ein Ticket Richtung Europa gelöst haben? Wo sind die Waffen dann wohl gelandet? Irakische Sunniten, die nach dem Chaos (´Demokratisierung`) daheim beim ISIS untergeschlüpft sind? Hat Putin auch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Amerikaner auf den Irak orchestriert?

Oder die Entmachtung und Pfählung Gaddafis - nicht durch die UN-Resolution gedeckt, aber die NATO, einmal auf Mission, war nicht zu bremsen, ´Freiheitskämpfer` (durch wen bewaffnet?) haben den Rest erledigt. Die Medien an der Heimatfront lieferten währenddessen passende Hintergrundmusik für die richtige Einstellung des Wahlvolks: Gaddafi, der Schlächter, der sich aus Schulklassen Mädchen rauspickt und seine schwarzafrikanischen Söldnertruppen mit Viagra ausrüstet, um die einheimische Bevölkerung zu terrorisieren - wer wollte da etwas gegen die Flugverbotszone sagen.
Ach ja - seither ist Libyen einerseits ein einziges Folterlager, andererseits beliebtes Transitland für den nicht abebbenden Flüchtlingsstrom.

Unsere Kanzlerin verkündet de facto ein dauerhaftes Bleiberecht für jeden, der sich als Syrer bezeichnet. War der Bürgerkrieg im Irak weniger schlimm? Nein - da hat der Westen sich ausgetobt, ebenso wie in Afghanistan, wohin abgeschoben werden durfte, als die Sicherheitslage wesentlich schlechter war als jetzt unter den Taliban. Bomben und Kämpfe sind genau dann schlimm, wenn ´der Russe` involviert ist.
Russland hat die syrische Regierung stabilisiert; das war legal und dass es dort schlimmer ablief als in den Nachbarländern, kann man glauben, muss man aber nicht.

Deutschland ist inzwischen bekannt als Land, in dem man dauerhaft ordentlich versorgt wird und Abschiebungen kaum möglich sind; 30% der EU-Anträge wurden 2023 bei uns gestellt, 350.000. Fast alle Antragssteller waren vorher durch weitere EU-Länder gezogen.
Hat Putin das geschafft?

Wir brauchen gar keinen Krieg; wir erledigen uns selbst. Und moralisch ist der Westen spätestens seit den Flächenbombardements, Massakern und dem Aushungern in Gaza versenkt. Wo sind denn jetzt diejenigen, die aufgeschrieen haben, wegen der angeblich unverhältnismäßigen Gewalt gegen ´die Bevölkerung` (oder doch ´bewaffnete Aufständische`?) in Serbien, Libyen, Syrien? Wir sind isoliert, nicht Russland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.