Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 07.11.2011, 13:37 Uhr

Wunderkind....

Hi,

ist Wunderkind nicht ein Joop-Label? Dachte ich jedenfalls...

Die Möpse von Frau S. waren mir auch etwas zu wenig diskret verpackt, aber mir gefiel das Kleid an ihr sowieso nicht - außerdem sieht sie - obwohl ich sie früher tatsächlich mal schön fand - inzwischen wie eine Hexe aus, keine Ahnung, ob das am falschen Lifting liegt. Frau Hunziker finde ich auch sehr hübsch, aber nichtssagend, außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie in ihren Schuhen nicht laufen kann, sie stelzte so seltsam durchs Bild.

Herrn Bach mag ich, auch im Schlafanzug mit Plüschschuhen, Herrn Garrett fand ich zur Abwechslung mal wirklich sympathisch, und Herr Gottschalk hat mich mit seiner Dirigiereinlage beeindruckt.

Vielleicht nervt mich die Sendung aber auch nur deshalb nicht, weil ich sie nur alle Schaltjahre mal gucke.

Dass da promoted wird und sich die Wettideen totlaufen, stört mich nicht wirklich, ich finde trotz allem, dass es eine gut gemachte Show ist.

Ich glaube allerdings nicht, dass sich irgendein bereits bekannter Moderator die Finger an der Sendung verbrennen wird - jedenfalls niemand außer Cherno Jobatey ;-), denn Gottschalk hat, wie es einer in der Show sagte, wirklich "große Fußstapfen hinterlassen".

Ina Müller würde ich nicht das Schicksal wünschen, mit dieser Sendung den Bach runterzugehen, und Giovanni di Lorenzo ist dafür sowieso der falsche Mann. Bliebe also noch Cherno Jobatey, dann verschwindet der vielleicht mal vollends in der Versenkung...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.