Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 20.11.2016, 11:16 Uhr

Würzburg

Klar, Anteilnahme von Seiten der Politik ist sicher gut. Wir wissen doch nicht ob das nicht geschehen ist. Vielleicht war es eben echte Anteilnahme die ohne Kameras statt fand. Vielleicht kam ein Brief ober ein Blumenstrauß. Ich weiß es ja nicht.

Zumindest von Frau Künast könnte ich mir eine solche Geste vorstellen. Auch wenn sie so doof gewittert hat, gut kann sie ja einen solche Tat sicher nicht gefunden haben.

Im Moment sind die Politiker eh sehr kleinlaut was dieses Thema betrifft. Im Herbst 2015wurde in den Medien von sämtlichen Terrorexperten behauptet dass es quasi ausgeschlossen wäre dass Terroristen als Flüchtlinge getarnt kämen.

Letzte Woche kam in allen Nachrichten, allerdings nicht als "Headline", sondern weiter hinten, dass der Is gezielt Terroristen ausbilde wie man sich als Asylsuchender verhält. Was immer geleugnet wurde. Leider ist das jetzt so. Das ist für die Flüchtlinge eine Katastrophe.

Ich denke das Thema soll jetzt ein wenig "unten" gehalten werden.

Gleichzeitig passiert aber gerade auch sehr viel im Anti Terror Kampf. Das darf man nicht vergessen. Der Staat tut etwas!

Es ist, alles in Allem, eine sehr schlimme Situation.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.