Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess01 am 01.08.2011, 20:30 Uhr

wollte nur mal berichten...

Hallo,
wollte euch nur mal berichten wie mein erster Tag im Call Center war...also ansich nicht schlecht aber ich habe Kopfschmerzen nach 5 strd. Telefonieren.
Jetzt habe ich erstmal ein zwei wochen Vertrag und dann kann ich mich endgültig entscheiden...mal sehen.
Achso ich bin im Outbound.

Melde mich dann wieder.

Lg

 
1 Antwort:

Re: wollte nur mal berichten...

Antwort von Mucki+Ninchen am 01.08.2011, 21:05 Uhr

Hallo,

was im Outbound machst du, wenn ich fragen darf? Bzw. in welcher Firma?

Ich kenne viele Leute, die im Inbound (Technische Kundenberatung) arbeiten. Die sind schon recht genervt nach mehr oder weniger langer Zeit. Und da gehts zur Zeitdruck, sprich: die Gespräche in möglichst kurzer Zeit abwickeln, den Kunden aber technisch zufriedenzustellen. Im Outbound halten es wenige über längere Zeit aus, da der Absatzdruck meist enorm ist und die zeitliche Komponente noch dazu kommt. Und der Druck eher steigt als alles andere.

Gruß, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.