Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balsta am 01.08.2011, 8:45 Uhr

Fußball

hallo

was sag ihr eigentlich zu dem Vorfall beim Spiel -- BFC Dynamo - 1. FCK ?

 
6 Antworten:

Re: Fußball

Antwort von maleja am 01.08.2011, 10:22 Uhr

was war da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball

Antwort von Balsta am 01.08.2011, 10:33 Uhr

das ist einer von vielen Beiträgen darüber

http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-kuntz/rettet-zwei-kinder-bei-bfc-dy namo-19148362.bild.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BFC-FCK.....

Antwort von mailins am 01.08.2011, 12:40 Uhr

Ich stand mittendrin und habe es so bisher in noch keinem Stadion erlebt. Ein Ordner hat das Tor geöffnet, erst dadurch konnte der Block gestürmt werden .

Mir kann auch niemand erzählen, dass Taschentücher Fans zum ausrasten bringen. Ich habe schon während des Spiels bemerkt, dass die Stimmung bei einigen BFC`lern sehr agressiv wurde, lange bevor mit den Taschentüchern gewunken wurde. Ich bin der Meinung, diese Idioten hätten so oder so gestürmt.

Ich habe die letzten Wochen desöfteren mit BFC Anhängern geschrieben und es sollte eigentlich alles im normalen Rahmen ablaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BFC-FCK.....

Antwort von Balsta am 01.08.2011, 12:53 Uhr

wahnsinn ! wie hast du die situation "überlebt" ????

die berichte schockieren mich einfach - wie können sog. fans nur so aus dem rahmen fallen und ausrasten ?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BFC-FCK.....

Antwort von mailins am 01.08.2011, 13:13 Uhr

Wir standen ziemlich oben und waren relativ schnell draußen. Freunde standen mittendrin und haben einiges abbekommen, aber es geht ihnen soweit gut.

Der BFC arbeitet seit Jahren daran, sein Image aufzupolieren und distanziert sich auch ausdrücklich von dieser Aktion. Klar schallte es aus der BFC Kurve :...auf die Fresse , auf die Fresse , als diese durchgeknallten Idioten einfach drauf hielten, aber das sind nur Mitläufer.

Ich war so froh, dass von unsere Seite keine Böller flogen und auch unsere Leute nicht stürmten und auch während der Blockstürmumg nur darauf bedacht waren, die Leute aus dem Block zu schaffen.

Was mich so verwundert hat...dieses Spiel war ein Hochsicherheitsspiel , aber diese Polizeipräsenz wie ich sie bei solchen Spielen kenne, war dort auch nicht gegeben nach dem Abpfiff.

So geht der Fußball kaputt, denn diese absoluten hirnlosen Idioten wird es immer geben in jedem Verein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BFC-FCK.....

Antwort von eviba am 01.08.2011, 17:40 Uhr

"Solche" Fans braucht wirklich niemand!

Mal abwarten, was der DFB damit macht: http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/spielausschluss-nach-hooligan-attack e-19164558.bild.html

Diese sogenannten Fans müssen in die Schranken gewiesen werden! Eintrittspreise für bestimmte Blöcke im Stadion entsprechend anheben, damit Polizeiüberwachung und Sicherheitsdienste verstärkt werden können. Diese Typen sind nur in der Masse stark. Wenn sie für günstigere Preise zwischen Normalos sitzen müssen, werden sie ruhiger!

In der 1. BuLi ist niemand (vor allem in Nürnberg) böse, dass die Frankfurter Eintracht jetzt nicht mehr dieee Präsenz hat...


VG eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.