Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.05.2018, 22:08 Uhr

Wolfgang Völz ist gestorben

Ach, traurig darf man schon sein, es ist ja eine lücke, vor allem für die Familie.
Da fehlt gerade auch ein alter Mensch, der immer da war.
Ich fände es eher traurig, wen nda niemand traurig wäre und man nur bei jungen Menschen trauern "dürfte".

Aber ich weiß, was Du meinst.

Er hatte wohl nie viele Hauptrollen, war "der Erste ni der zweiten Reihe", wie er wohl selber sagte, aber da wa rer eben auch gut - und irgendwie hat er doch Eindruck hinterlassen, auch ohne diese großen Rollen, mit denen andere unsterblich werden.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.