Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _jadzia_ am 09.01.2021, 11:20 Uhr

Wo sind eigentlich unsere Trump Fans? Jadzia

Wieso sollte es hier anders ablaufen als in anderen Foren?
Ich fand nicht, dass Hashty mit ernsthaftem Interesse fragt, sondern eher Zoff vom Zaun brechen will. Sollte ich mich irren, behaupte ich natürlich etwas anders.
Es ist klar, dass die Trump-Anhänger sich erst mal wegducken. Ich habe Bedenken, dass er irgendwas blödes tut, da er nicht mehr Twitter oder FB als emotionalen Auslass nutzen kann. Wohin mit der Wut? Obwohl er ja, laut Stab, schon seit längerem emotional unglaublich instabil ist.
Ein Impeachment-Verfahren befürworte ich. Wenn das durchgezogen wird und Erfolg hat, kann er in 4 Jahren nicht erneut antreten, aber dann kandidiert vielleicht sein Sohn? Und der ist echt gefährlich. Intelligent, durchtrieben und radikal. Nicht so ein emotionaler Geysir wie sein Vater. Schwierig.

Sein letztes Video machte den Eindruck, als sei er fremdgesteuert (u.a. vom Teleprompter). Und das Ganze ist sicher nicht auf seinem Mist gewachsen. Mal sehen, was als nächstes kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.