Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nynaeve2019 am 08.01.2021, 12:11 Uhr

Wettet jemand auf Bitcoins?

Bzw, wann die Blase platzt? Schon faszinierend, was alles möglich ist, wenn der Kater nach der "Party" nicht so schwarz und schmerzhaft wäre.

 
10 Antworten:

Re: Wettet jemand auf Bitcoins?

Antwort von Genie in a bottle am 08.01.2021, 14:16 Uhr

Nein, tun wir nicht. Wir hatten zwar darüber nachgedacht, es aus moralischen Gründen aber sein gelassen. Man darf nicht vergessen, dass diese Kryptowährungen gerade im Darknet Dinge ermöglichen, die man sicherlich nicht unterstützen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wettet jemand auf Bitcoins?

Antwort von Nynaeve2019 am 08.01.2021, 14:23 Uhr

Ich bin da auch nicht drin, noch nicht einmal in Immobilien-Fonds.
Aber das ist doch eigentlich echt krass, was da herum blubbert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wettet jemand auf Bitcoins?

Antwort von Jana287 am 08.01.2021, 14:51 Uhr

Grundsätzlich kann ja bitteschön jeder mit seinem Geld machen, was er will. Und wenn man sich über die Risiken klar ist und da sozusagen sein Spielgeld da reinhaut, na bitte.
Was ich wirklich, wirklich, wirklich schlimm finde, wenn dann Betrüger alte Leute überreden, dort zu investieren. Bzw diese ganzen Betrugsmaschen drumherum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wettet jemand auf Bitcoins?

Antwort von Ines & Niklas am 08.01.2021, 14:54 Uhr

ja, wir haben Bitcoin-Zertifikate. Aber natürlich nur als geringe Beimischung.
LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wettet jemand auf Bitcoins?

Antwort von KKM am 08.01.2021, 20:30 Uhr

Nein.

Ich wünsche mir nur manchmal, ich hätte vor langer Zeit einfach mal 10 EUR investiert....
Wir haben uns vor Ewigkeiten im Büro sogar darüber unterhalten...

Insgesamt kenne ich mich damit gar nicht aus.
Keine Ahnung, aber, dass im Darknet damit gezahlt wird, schreckt doch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wettet jemand auf Bitcoins?

Antwort von drosera am 08.01.2021, 22:19 Uhr

Ich hatte mal kurz um den Jahreswechsel 2017/2018 Bitcoinzertifikate und bin dann schnell ausgestiegen, als die ganzen europäischen Regierungen "Regulierung" schrien und daraufhin die Blase platzte.
Ach, hätte ich sie doch behalten. Die wären jetzt das 4fache wert. Gibt es auch "sellers's remorse"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wettet jemand auf Bitcoins?

Antwort von kaempferin am 08.01.2021, 23:14 Uhr

Nein, ich möchte und mag das überhaupt nicht. Ist mir alles irgendwo zu suspekt und dubios.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wettet jemand auf Bitcoins?

Antwort von Weißer_papagei am 09.01.2021, 5:59 Uhr

Ja wir. Er beobachtet und wir überlegen bald wieder einzusteigen. Im Moment steigt der Wert, trotzdem lohnt es sich nicht genau jetzt einzusteigen, sondern eher nachdem er wieder gefallen ist. Da holt man am meisten raus. Ist halt ähnlich wie Aktien, nur halt mit Bitcoins.
Wir waren zu blöd und sind zu früh raus. Hätten sonst das 4-5 fache, aber einen schönen Urlaub hatten wir mit dem letzten Stand trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wettet jemand auf Bitcoins?

Antwort von Häsle am 09.01.2021, 10:07 Uhr

Mein Mann hatte investiert und ärgert sich jetzt, dass er das Geld vor ein paar Monaten rausnehmen musste, um seine Schwester auszubezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wettet jemand auf Bitcoins?

Antwort von SassiStern am 12.01.2021, 16:05 Uhr

Ich halte schon viele Jahre welche und gestern einen kleinen Prozentsatz abverkauft. Bei mir gibt es sicher keinen Kater nach der Party, den Rest lasse ich einfach weiterlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.