Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 22.02.2013, 7:53 Uhr

wo ist meine lieblings-physioooooo?

man, ist das ätzend, dass hier immer die Posts unwiderruflich im Nirvana verschwinden, wenn man zwischendurch auf anderen Seiten surft (mit einem weiteren Tab)

Aber nochmal zur Sache :-)

Gibts in Frankfurt keine Lauftreffs oder -schulen? Ich denke, dass so eine Anleitung beim Läufen schon hilfreich sein könnte um gesundheitliche Probleme zu vermeiden.
hier auch der Link, der mich meinen ersten Text gekostet hat ;-):
http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article13252721/Wann-ist-Joggen-ungesund.html

Selbst halte ich aber überhaupt nichts vom Laufen, auch weil ich zu bequem dafür bin, sondern bin lieber mit zügigem Tempo und zu Zweit hier im Wald als Spaziergängerin unterwegs (u. der letzte 1 stündige "Spaziergang" am Sonntag zu viert, Hügel rauf und runter, hat einen Kalorienverbrauch von fas 400 kcal zur Folge gehabt, lt irgendeines Apps unseres Freundes ;-))
Ich rede mir auch ein, dass das viel gesunder für Geist und Seele ist, als das Gerenne durch die Pampa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.