Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heinek90 am 21.02.2013, 12:23 Uhr

Massivhaus, welcher Anbieter ist gut und zuverlässig?

Hallo alle Zusammen :)

Wir möchten bald unser Haustraum verwirklichen, es soll ein Massivhaus werden,.... jetzt die Frage, kennt jemand das Hausbauportal [url]http://www.massivhauskataloge24.de/[url/] und hat über die schon mal gebaut, denn ich bin im Internet auf die gestoßen.

Oder kennt IHR eine Baufirma für Massivhäuser in der Region Niedersachsen?

 
5 Antworten:

Was meinst Du genau mit Massivhaus?

Antwort von Ralph am 21.02.2013, 12:34 Uhr

Stein auf Stein ganz klassisch mit Mauersteinen, oder durchaus auch mit Ytong?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Massivhaus, welcher Anbieter ist gut und zuverlässig?

Antwort von Sanbee am 21.02.2013, 13:03 Uhr

Ich habe über Viebrock sehr viel positives gehört. Wir hätten fast selbst mit denen gebaut, aber dann fanden wir einen anderen Anbieter (SH) und seine Häuser gefielen uns noch besser.
Wir kennen aber einige die mit Viebrock gebaut haben und zufrieden sind.
Wenn ihr in Niedersachsen wohnt fahrt doch mal nach Fallingbostel, dort haben sie einen Musterhauspark. Aber viel Zeit mitnehmen, das ist eine ganz schöne Auswahl und man kann da gut einige Stunden verbringen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Massivhaus, welcher Anbieter ist gut und zuverlässig?

Antwort von Jule9B am 21.02.2013, 15:19 Uhr

Ja, wir haben ein Viebrockhaus und sind sehr zufrieden. Unsere Nachbarin und weitere Bekannte (die wir in der Bauphase kennengelernt haben, WEIL sie auch mit Viebrock gebaut haben), sind auch allesamt superzufrieden. Ich würde, sollte ich je nochmal im leben ein Haus bauen, wieder mit dieser Firma zusammen arbeiten, und habe das auch so von allen "Viebrock-Bauherren" gehört, die ich kenne. V. bietet auch eine unheimliche Bandbreite an verschiedenen Häusertypen an und man kann sie natürlich alle (gegen ggf. Aufpreis) nach Belieben ändern lassen.
Jule

Wenn du Fragen hast, schreib mir gern ne PM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir legen in 4 Wochen mit Heinz von Heiden los.

Antwort von 77shy am 21.02.2013, 21:06 Uhr

Bisher (mit der Planung) sind wir sehr zufrieden......und da wir einen eigenen Bausachverständigen haben, haben wir auch vor der Bauzeit keine Angst. Auf jeden Fall stimmen bei denen die Preise und auch die Ausstellung ist wirklich klasse.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neben uns wird grade ein Heinz von Heiden Haus gebaut...

Antwort von TanjaS am 21.02.2013, 21:14 Uhr

eine einzige Katastrophe! Soviel Gepfusche und sooo schlechte Arbeit habe ich noch nie gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.