Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 02.09.2011, 14:51 Uhr

Wir sitzen nicht zusammen

Seit zwei jahren sitze ich den halben tag in einem gemeindeamt und kümmere mich um die friedhofsangelegenheiten.
Wir kannten uns alle schon vorher, sieben personen, und mit 6 habe ich mich schon immer gedutzt. Auch mit dem chef.

Nur mit der kollegin mit der ich jetzt seit 2 jahren das büro teile nicht. Warum wir uns nicht duzen weiss ich auch nicht, sie ist die ältere und müsste damit ankommen. Habe es auch mal am anfang probiert, aber auch sie hatte schlechte erfahrungen.

Mich stört es auch, aber ich werde sie nicht nochmal fragen. Sonst ist das verhältnis untereinander super und ich schiebe es einfach auf die macke der kollegin!!!!

Verstehen kann ich dich sehr gut, aber ich würde mich mit allen anderen duzen und sie aussen vor lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.