Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 02.09.2011, 13:48 Uhr

duzen/siezen im Job...

Kann ich so recht nicht nachvollziehen, dein Problem. Wie so bist du so wild darauf die anderen zu duzen? Entscheidend ist doch nicht die Anrede sondern der Umgang miteinander u. letztendlich sind es "nur" Kollegen und keine Freunde.
Mir ist es völlig egal, wer wen unter den Kollege duzt. Der ein oder andere duzt sich sogar mit dem Chef. Ich duze mich mit niemandem, will das auch gar nicht u. sehe darin auch keinen Vorteil. Nicht mal meinen unmittelbaren Kollegen, mit dem ich sehr eng zusammenarbeite und auch über private Dinge quatsche duze ich. Naja oK, das ist inzwischen auch ein bißchen Kult :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.