Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.01.2018, 13:54 Uhr

Wir haben leider noch gar keinen Anbieter für das Kabel

und wenn wir einen hätten (angeblich soll das bis Mitte März so sein), müssen 50 % sich für den Anschluss erklären (mit unbekannten Kosten). Ja, klar, wenn wir die 50 % nicht bekommen, was im ländlichen Berich mit einem hohen Durchschnittsalter passieren kann, dann wird da nichts raus, kein Ausbau..

Ich versuche seit 5 min über topster einen wert zu bekommen. Nichts, aber wenigstens konnte ich die Seite schon einmal öffnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.