Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 12.11.2011, 21:07 Uhr

wieder hochhol wegen Betrug

Ich habe bei Ebay einen Kinderwagen gekauft, wurd ewig nicht geschickt.
War eine nagelneuer, im Telefonat wurde mir gesagt, sie verkaufe ihn, weil das Kind während der Schwangerschaft verstorben war.

Ich habe gewartet, nachgefragt und nachdem mir das dann irgendwann spanisch vorkam (die Ausreden), mit Anzeige gedroht und letztendlich auch Anzeige erstattet.

Die Frau war schon bekannt, es ging vor Gericht und sie wurde verurteilt.
Durch die Entschädigung für meine Anreise zum Gericht (anderes Ende von Deutschland) und die Auslagen hatte ich wenigstens mein Geld wieder rein.

Auf das Geld von der Dame warte ich noch heute.

Also: Anzeige erstatten, aber nicht zu viel erwarten.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.