Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.01.2016, 13:00 Uhr

Wieder Schüsse

Hej Sille!

Die von Dir genannten Qialitäten beim Schießen kan nman auch mit harmloseren udn befriedigenden Hobbies erreichen:
Ein Instrument lernen, eine andere Sportart intensivieren...
Der Liebste meiner Großen sowie mein Neffe macht Bogenschießen,. darin kommen die von Dir erklärten Votrzüge des Schießens auch auf sportlicher Eeben vor - und im Drohfall ist das Risiko einer Massenschießerei dennoch eingeschränkter.
Die Sportschützen beteuern ja immer wieder,wie sicher die Waffen bei den verantwortungsvollen Mitgliedern aufbewahrt seien; dennoch ist es eben deutlich, daß da zuviel schiefläuft, vieles zu leichtfertig gehandhabt wird und eben Eltern verständlicherweise ihren Kindern gar nicht erst zutrauen (wollen), daß diese sich am Waffenschrank bedienen, wenn sie nicht mehr spielende Kleinkinder sind.
Leider.

Es macht für mich absolut keinen Sinn, ohne Not jemandem eine so tödliche Waffe zugänglich zu machen - nur so als Hobby...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.