Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.04.2013, 1:10 Uhr

Wie würdet ihr euch verhalten?

ich leide selbst an einer Tierhaarallergie und ich weiß nicht, wo Du jetzt Ausreden erfinden musst von wegen "zu viele Leute". An diesem Tag hast Du Dich sicherlich um andere Sachen zu kümmern als Deine Allergie in den Griff zu kriegen. Und ich sags Dir ganz ehrlich, wenn ich ein Haustier hätte und würde das irgendwo mit hinbringen, wo ich weiß, dass der Hausherr allergisch ist, dann würde das Tier daheim bleiben. Wenn Deine Bekannte dafür kein Verständnis hat, dann kann sie einem nur leid tun.

Und zu alledem kommt ja noch hinzu, dass Dein Hund vor diesem Hund Angst hat und das Kind ebenfalls... Und immerhin soll das ja ein schöner Tag werden, oder nicht?!

Also sagen, tut mir leid, ich freue mich sehr auf euch, aber ihr wisst ja, ich reagiere auf euren Hund allergisch und an diesem Tag kann ich mir das einfach nicht leisten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.