Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 12.04.2013, 13:26 Uhr

mich wollte man sogar therapieren

ich mag den hund meiner schwägerin auch nicht. das liegt vielleicht an der rasse, ich mag grundsätzlich keine Möpse, aber auch an der erziehung des tieres. denn davon hat er noch nie was gehört. er ist jetzt knapp 8 monate alt und sehr mobil, rennt die ganze zeit nur rum, springt jeden an, wenn man auf dem sofa sitzt, dann kommt er mit anlauf angedüst und springt auf den schoß. ich kann das nicht ab. ich schubs ihn dann jedesmal runter. und da mußte ich mir auch schon von ihr anhören: "ich glaub du magst emil nicht!!" darauf hab ich nur geantwortet: "Doch, ich liebe Hunde, aber nur solche mit erziehung!" daraufhin ist sie wutentbrannt abgedüst. die wahrheit verträgt sie nicht.

sie meinte mal, sie arbeitet ja mit ihm, aber er lernt einfach nix. naja... der hund muß wissen wer der herr im haus ist, den hund mit samthandschuhen anzupacken, das bringt nix. dann tanzt er ihr freilich auf der nase rum.
im grunde ein armes tier, aber ich mag ihn dennoch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.