Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 08.02.2010, 20:19 Uhr

Wie oft in der Woche melden??? (Eltern/SE) lang - sehr! ;-))

tja, wir haben es uns einfach gemacht und sind gleich auf einen anderen Kontinent gezogen. Die Schwiegereltern rufen puenktlich um 11:00 Sonntag morgens an, um den Wochenbericht abzugeben, und zu hoeren, was bei uns so in der Woche gelaufen ist. Es passiert auch haeufiger, dass sie einfach so mal zwischendrin anrufen, weil Schwiegerpapa sich gerade langweilt, oder mit dem Compi nicht zurechtkommt.
Meine Eltern rufen an, wenn ich ihnen mal wieder einfalle (so alle paar Wochen) - ich melde mich auch alle 2-3 Wochen mal da, es ist aber auch schon passiert, dass sie im Urlaub waren und vergessen haben, es mitzuteilen ;-)

Jetzt sind wir mitten in den Umzugsvorbereitungen zurueck nach Europa, und von allen Seiten wird geplant und mitgedacht. Bin froh, dass ich weit weg bin und es in Ruhe aussortieren kann.

Selbst wenn man im gleiche Ort wohnt (oder sogar gegenueber), heisst das noch lange nicht, dass man sich taeglich sehen muss. Und dass Schwiegermama einfach ungefragt durch den Garten marschiert, um mal Kontrolle zu machen, dass geht gar nicht.

Augen zu und durch - und die Kommunion macht ihr so, wie ihr es wollt, nicht wie Schwiegermama es wuenscht.

LG
Connie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.