Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idamama am 08.02.2010, 17:31 Uhr

Geht mir genauso...

meine Mutter lebt seit zwei Jahren in einer betreuten Wohnung ca. 6 km von mir entfernt. Meine Brüder beide keine Kinder wohnen im Ausland und ziemlich weit weg melden sich ca. 1x in 14 Tagen bzw. 4x im Jahr. Ich selber manage alles 2 Kinder Haus, Teilzeit Job und Mutter, mein Mann ists beruflich sehr eingespannt. Sie macht allein gar nichts, ich muss alle Arzttermine, Amtsgänge Steuererklärung - einfach alles machen. Jetzt ist sie auch noch Inkontinent und will keine Windelhosen anziehen. Ich rede seit Wochen, sie soll zum Arzt gehen. Hat ständig vollgemachte Hosen wenn sie bei mir ist und wenn sie woanders ist, ist sie wie ausgewechselt und reißt sich zusammen. Sie könnte das alles alleine!!
Meine Freundin hat, nachdem ich nach drei Jahren durch den Spagat zwischen Haushalt, Kindern und Betreuung der Mutter fast psychisch am Ende war gesagt, wann ich endlich mal anfange an mich zu denken. Selbiges bekam ich von meinem Hausarzt zu hören.
Ich melde mich jetzt nur noch - wenn ICH Lust habe. Ich verbringe ganz viel Zeit mit meiner Familie. Und ich habe kein schlechtes Gewissen mehr dabei. Muss dazu sagen, dass ich von meiner Mutter auch sehr autoritär erzogen wurde und es nicht wirklich harmonisch war in meiner Kindheit. Deswegen denke ich, handle ich genau so richtig.
Gruß Idamama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.