Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 08.02.2010, 14:45 Uhr

Wie oft in der Woche melden??? (Eltern/SE) lang - sehr! ;-))

Oh, das kannte ich - zwar von meiner Großmutter, aber da ich bei ihr aufgewachsen bin, ist das wohl mit Eltern vergleichbar. Sie wohnte im Nachbarort (7 Min. mit Auto) und wenn ich mich einen Tag lang nicht persönlich oder telefonisch gemeldet habe, dann gab's besorgte Anrufe oder gar schlimmste Vorhaltungen. Da sie alt und sehr krank war, habe ich das Spiel bis zum Ende mitgemacht, aber wohlgefühlt habe ich mich dabei nicht.

Mit meinem Vater wohnen wir zusammen in einem Haus, ihn sehe ich täglich mehrmals. Da aber auch er krank ist, ist das für mich selbstverständlich.

Meine Schwiegermutter wohnt 400km weit weg und wir telefonieren/skypen mehrmals die Woche. So hat sie was von ihren Enkeln und ich muss mir keine besorgten Nachrichten auf dem AB anhören

Das klingt jetzt alles furchtbar entspannt, aber es gibt auch Zeiten, in denen mich das kolossal nervt...

Grüße,
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.