Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 08.02.2010, 16:30 Uhr

Danke! m.T.

Das kenn ich nur zu gut. Egal wie oft ich meine Eltern besuchen fahre (etwa 150km weit weg), immer wird gefragt wann wir denn wieder kommen. Und wenn ich dann sage ihr könnt auch mal zu uns kommen heißt es gleich: ach, das ist aber so weit zum fahren. Wohlbemerkt sind beide vom Rentenalter noch weit entfernt und haben keine Probleme mit dem Auto fahren.
Jetzt habe ich meine Besuche bei ihnen auf maximal einmal im Monat eingeschränkt, ich bin es leid jedes Wochenende Kilometer zu schrubben und den ganzen Krempel vom Kinderbett bis zu den Windeln rein ins Auto und wieder raus. Auch mit dem täglich anrufen hab ich aufgegeben. Ich ruf an wenn ich etwas wissen möchte, etwas zu erzählen habe oder mir einfach danach ist. Da kann auch mal zehn tage Funkstille sein. Und wenn meine Eltern etwas möchten können sie ja auch anrufen, kommt aber sehr sleten vor. Sie wollen halt immer das ICH mich melde, besuchen komme usw.
Das mit deiner SM würde ich sofort klären, mit einem unangemeldeten Gang durch den Garten fängt es an, mit der Einmischung in euer religiöses Leben hört es auf. Das kann nicht sein, auch wenn sie gegenüber wohnt. Wünche dir viel Kraft dagegen anzukommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.