Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusil am 17.01.2012, 13:40 Uhr

Wie lautet der Link, der gestern...

Hallo,
hat sich jemand den Link notiert, der gestern erwähnt wurde. Über den Link kann man sehen, welche Markenprodukte sich hinter den Discounterprodukten verbergen.

Was gestern so gar nicht angesprochen wurde, ist das Thema Umweltverschmutzung. Wir haben hier in der Nähe auch einige MCs und die Straßen dort in der Nähe sind rechts und links MC-Papiertüten, Burgerverpackungen usw. "dekoriert". Ist schon der Hammer. Die Leute fahren in den Drive in, essen im Auto und werfen beim Weiterfahren einfach alles an den Straßenrand. Also hier ist das gravierend.

Als Jugendliche bin ich auch noch ganz gerne gegangen - vor oder nach dem Kino usw., aber jetzt widert es mich fast an. Die Kids mögen ganz gern mal hingehen, so verbinden wir das auf der Urlaubsreise als Rast. D. h. man weiß, was man bekommt, dass es schnell geht und dass man gleich wieder los kann. Aber geschmacklich... naja. Einmal reicht das pro Reise, ansonsten gibt es belegte Brötchen oder frische Butterbrezeln... 1000 Mal besser.

Dann gern mal eher ein Döner, da ist wenigstens richtig was drin/drauf... Tomate, Kraut, usw.

Ich koch gern und kann für den pappigen Burger einfach nichts mehr abhaben. Neben meinem alten Arbeitgeber gabs Udo's Snack, so eine Bude, wo man die Auswahl zwischen ca. 20 Burgern (vom Hawai-Burger bis Eggburger) hat. Die wurden frisch gemacht und waren nicht nur riesig, sondern super lecker. Man musste zwar kurz warten, aber das hat sich gelohnt.

Gruß Lusil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.