Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 17.01.2012, 11:03 Uhr

mcdonalds-check

Ja, ich fand es aber relativ unausgewogen. Die haben darauf rumgehackt, dass das Hühnerfleisch bei McDonald's nicht von Biobauernhöfen stammt. Als ob im normalen Alltag alle immer nur Biofleisch kaufen würden. Da nehmen die meisten doch auch das 2,99.- Fleisch vom Discounter. Warum sollte es da bei McDonald's besser sein? Und dass Fast Food nicht unbedingt das gesündeste Essen ist, ist doch allen bekannt.

Die Diskussion bei Hart aber Fair hinterher fand ich witzig. Da hatten einige ganz schön schräge Vorstellungen, besonders der junge Mann, der das gemeinsame Sonntagsessen zuhause als das große Event darstellen wollte. Bei uns ist eher ein Event, mal zu McDonald's zu gehen, dort ein Stündchen rumzuhängen, nach dem Essen noch schön einen Cappucino im McCafé. Da haben wir vielmehr als Familie davon, als wenn ich 2h in der Küche stehe, den Sonntagsbraten mit Beilagen zubereite, die Kinder motzen, weil sie kein Gemüse essen wollen, dann muss die Küche sauber gemacht werden, zwischenrein klingeln schon irgendwelche Freunde an der Haustüre usw.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.