Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 25.05.2010, 21:55 Uhr

wie kommt es....

Ich verstehe es halbwegs...
Also die Wut kann ich nachvollziehen, aber bei der Wirtschaft hakt es bei mir gerade. Wenn Griechenland nichts hat außer Kultur, Landschaft und Wetter, woher beziehen sie ihre Lebensmittel z.B.. Also sind sie da größtenteils auf Importe angewiesen? Sprich woher stammt die Milch, die Butter, das Brot, das Mehl, das Obst, Gemüse, Fleisch etc. etc.? Wenn importiert sind die Preise zumindest fast verständlich, ansonsten frag ich mich immernoch warum Lebensmittel so teuer sind. Wie sieht denn den Agrarwirtschaft aus?
Über die Politik maß ich mir nicht an zu urteilen, hier wird man mit dem an Infos gefüttert, die "manche" gerne hätten um sich aufzuregen. Wir sehen hier keine armen Leute vom Lande, auch keine in kleine Wohnungen zusammen gepferchte Familien, sondern nur das was in Athen los ist, wo es halt äußerlich nicht viel anders aussieht wie in einer dt. Großstadt, und somit wenig Grund zu klagen zeigt. In wieweit der vorgezeigte Schein trügt, ist schwer zu beurteilen ohne da zu sein.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.