Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 10.05.2011, 13:51 Uhr

Wie groß ist eure Mülltonne? Bzw. wie oft wird sie geleert?

restmüll haben wir auch 120l und die muss aller 4 wochen entleert werden, egal ob voll oder nicht, d.h. einmal im monat wird abkassiert.
achja und leerung ist 14-tägig.

wir sind 4 personen ohne wickelkind, trennen aber den ganzen anderen rest auch, wie papier, bio und gelber sack, deswegen reicht uns die tonne meist volle 4 wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.