Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 07.10.2022, 12:37 Uhr

wie Friedrich Merz auf rechte Propaganda reingefallen ist

Dots, ich mag dich, daher antworte ich auch noch.
Aber gerade der erste Teil dieses Strangs beweist wunderbarst, wie es zur Spaltung kommt. Denn auf eure Weise habt ihr gerade dieselben Narrative bedient, die ihr drei der rechten Seite so gerne vorwerft.

Noch einmal zum Inhalt…….ich lese gerne nach und beurteile dann, ob mich davon auch politisch etwas betrifft. Aber zumindest zeitverzögert braucht es etwas um auch in unsere Medien zu gelangen. Momentan beschäftigt die österreichische Innenpolitik die aktuelle Präsidentenwahl, und mich damit, dass ich dafür sorge, dass in meinem Umfeld möglichst viele Menschen überhaupt wählen gehen. Denn das ist das Mindestmaß an politischer Verantwortung, das man als Bürger wahrnehmen MUSS. Mein aktueller politischer Hauptauftrag ist, einen Präsidenten zu wählen, der eben nicht von jetzt auf gleich eine gewählte Regierung auflöst, nur weil er‘s Kraft seines Amtes könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.