Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 06.12.2014, 8:58 Uhr

Werbebeitrag fuer Schweizer Banken ist das

ich habe mir nicht alle elf Minuten angetan, aber wenn ich Mal viel Zeit habe, tue ich das

da ist ein Sprecher, ein deutschschweizer, wuerde ich sagen, der mit irre starkem akzent den Kapitalismus der USA anprangert, ihrer Welrwirtschaft und Sparguthaben und man wartet, dass dann das angebot der Schweizer Banken kommt, das Geld doch zu verwahren. Vielleicht war er ja auch Luxemburger, aber den Diaekt kenne ich nicht, ich kenne nur Juncker, der letzeburgusch spricht

auf RTL gibt es auch so eine Sprecherin, Katja irgendwie, so eine uebergewichtige faltige Sonnenbankblondine mir direkter Verwandschaft beim Schaf, die so lispelt, dass man vor dem Fernseher nach seinem Regenschirm greifen will. WEnn die sich rtlmaessig empoert uber Unrecht in der Welt muss man auch immer bzw ich muss dann immer grinsen

kurzum, in dem Beitrag geht es um Schweizer Banken oder comesy, irgendsowas, aber nicht um ernstes oder gar politisches


Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.