Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 05.12.2014, 10:53 Uhr

Mönchner vor: Berg am Laim

Ich muss heute 2 Stunden Zeit mit Kind Klein in München, Beg am Laim "totschlagen" (Nähe Kreiller Str.) Gibt's da zuuuuufällig in der Nähe was kindertaugliches (8J.) Spielplatz, Museum, Kino, was weiß ich....?

Wir müssen auch schon die Hin- und Rückfahrt im Auto (postiv geschätzt je 1,5 Std. ohne Stau) irgendwie verbringen, von daher wäre mir für das Kind zwischendurch etwas Bewegung angenehm

Danke für Tipps

 
6 Antworten:

Tausche ein "ö" gegen ein "Ü"

Antwort von Bookworm am 05.12.2014, 10:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchner vor: Berg am Laim

Antwort von kravallie am 05.12.2014, 10:58 Uhr

hmmmm, der Ostpark ist nicht weit weg, der Spielplatz im michaeligarten ist ganz ok gewesen, das michaelibad wär auch noch im Angebot, Hallenbad.
ansonsten kenn ich da nur den dicken mann und das kreiller´s, das wär eher was für dich, knaupen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchner vor: Berg am Laim

Antwort von kanja am 05.12.2014, 11:12 Uhr

Die Boulderwelt am Ostbahnhof?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchner vor: Berg am Laim

Antwort von lilliblue am 05.12.2014, 11:20 Uhr

Fahr doch mit der U-Bahn ein paar Stationen in die Riem-Arcaden - bisserl bummeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlittschuhfahren im Eisportzentrum Ost ( Ostpark)

Antwort von Sodapop am 05.12.2014, 13:01 Uhr

http://www.muenchen.de/freizeit/orte/119354.html

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhfahren im Eisportzentrum Ost ( Ostpark) Danke an Alle

Antwort von Bookworm am 06.12.2014, 15:02 Uhr

Vielen Dank an Alle. Wir haben dann doch "gnaz normal" gewartet.
Das Kind war damit zufrieden, dass es ausnahmsweise länger am I-Pad spielen durfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.