Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 06.12.2014, 10:14 Uhr

Katja Burkhard meinst Du...

also, habe deinen link geoeffnet

u7nd stimmt uebergewichtig ist sie nicht, auf dem Foto

sehe sie halt nur ab und an im TV, und konzentreire mich auch den Kopf, Koerper weniger
aber- I was wrong

habe mal weiter gestoebert im Internet und konnte mir dann auch gleich meine Frage beantworten, wie man jemand, der so offenkundig bestimmte Faehigkeiten fuer einen Sprecherjob nicht hat, regelmaessig so prominent gezeigt wird

""Burkard ist seit 1998 die Lebensgefährtin des ehemaligen RTL-Chefredakteurs Hans Mahr. ""

wahrscheinlich hat Mahr sie da verbeamtet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.