Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.12.2014, 10:56 Uhr

Katja Burkhard meinst Du...

Okay, dann bin ich beruhigt. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Wenn eine Katja Burkard schon als übergewichtig empfunden würde... *schreck*

Andererseits hat die Dame ja zumindest einen guten Wiedererkennungswert... jeder weiß gleich, wer gemeint ist, bei "die Sonnenbankblondine mit dem Sprachfehler bei RTL". ;-)

Mit Herrn Mahr hat sie ja offenbar auch zwei gemeinsame Kinder, mittlerweile etwa 13 und 7 Jahre alt - da ist es ja schon rein unterhaltstechnisch gesehen nur sinnvoll, der Mutter dazu einen guten Job zu besorgen. Gefällt mir jedenfalls besser als die "Heimchen am Herd"-Variante, die manch anderer Chef bevorzugt. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.