Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 24.08.2010, 10:45 Uhr

wer nimmt was ein???

Oder wirft sich hier wer was ein???
Das königshäuser teuer sind wissen wir, daß sie je nachdem über einen gewissen Reichtum verfügen wissen wir auch, daß man aber je weiter von Thron verwandt entfernt weniger Kohlen hat um seinen lebensstandart zu bestreiten ist auch bekannt.
Jetzt erklär mir mal bitte was die einnehmen und woher? Verkauf von Tässchen und Feuerzeugen mit Lissybildern?
Was man ihnen zugute halten kann, daß sie medienwirksam sind und als Lockmittel zu gebrauchen, die Benefizveranstaltung wo Queen samt ihrem leicht verpeilten Gatterich auftaucht, da kommen bestimmt mehr Leute hin als ohne. Diverse menschenrechtliche Einsätze von Lady Di sind uns heute noch im Gedächtnis, auch Fergie hat sich auf der Schiene des Kinderschutzes bewegt und mit ihrem Namen aufmerksam erreicht. Aber ansonsten sind es Menschen mit ebenso Fehl und Tadel und ihre Eskapaden landen auf dem Titelblatt während Frau Müller davon zum Glück verschont bleibt, wenn sie ihren Reitlehrer.....!
Ich mag weder dieses Leben jemanden wirklich wünschen, noch mag ich von solchen Leuten repräsentiert werden, die von Geburt an dazu verpflichtet sind dies zu tun, auch wer den Thron ablehnt wird dadurch nicht weniger zur Schau gestellt. Ich schwanke zwischen Mitleid und Fingerzeig gegenüber diesen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.