Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 24.08.2010, 11:07 Uhr

Mein Gott.... und die Erklärung für ein Kind im Alter von 7! Vielleicht hilfts dir ja...

bei dir hilft wirklich nur noch alle Heiligen anzurufen!

Bei dir geht der Checker wohl voll vorbei!

Aber gut, so würde ich es meinem 7 jährigen Sohn erklären:
Inzest ist, wenn Leute mit dem gleichen Blut, weil sie z. B. die gleiche Oma oder den gleichen Papa haben, zusammen ein Kind bekommen. Diese Kind sind dann meistens schon krank, manchmal im Kopf, manchmal woanders. Es kann aber auch sein, dass diese Kinder von den Leuten mit dem gleichen Blut auch als normale Kinder auf die Welt kommen. Weisst du, das ist früher oft bei den Königen und Kaisern und Rittern passiert, weil es eben nicht viele von denen gab. Also haben sehr oft Leute mit dem gleichen Blut geheiratet und die hatten sich oftmals gar nicht lieb. Und die haben halt dann wieder Kinder bekommen, und das ging dann immer so weiter. Heute gibt es das auch noch, aber jetzt müssen die Königs usw. laut Gesetz darauf achten, dass sie nciht zuviel vom gleichen Blut haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.