Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny177 am 23.08.2010, 13:41 Uhr

PayPal Frage

Wenn man den bez.Betrag der auf n PayPal Konto eingegangen ist, auf seinem normalen Konto haben will, wie geht das? Hatte das mit Paypal mal so verstanden, dass das ein Schutz ist wenn z.b. ein Paket nicht ankommt und Paypal es erst frei gibt wenn das Paket da ist oder? Und wenn ich mit PayPal bezahle, muss da das PayPal Konto gedeckt sein oder buchen die da vom Bankkonto ab? Blick da nicht durch bin erst sein paar Tagen da angemeldet.
LG

 
2 Antworten:

Re: PayPal Frage

Antwort von guinan am 23.08.2010, 14:42 Uhr

Ich kann Dir nur den Teil mit dem Bezahlen vom PayPal Konto beantworten:

- Eigentlich funktioniert es nur, wenn das PayPal Konto gedeckt.
- Wenn es nicht gedeckt ist, gibt es noch die Möglichkeit (wurde mir jedenfalls schon mehrmals von PayPal) angeboten) die Zahlung über eine Kreditkarte zu machen.
- Von Deinem Bankkonto kannst nur Du selbst auf den PayPal Konto überweisen. Da wird nichts automatisch abgebucht!

Da es bis jetzt keinerlei Probleme gab, kann ich jetzt nicht sagen, wie das funktioniert, wenn ein Paket nicht ankommt.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PayPal Frage

Antwort von KatjaNRW am 23.08.2010, 14:57 Uhr

Hallo,

also bei mir wird das von Paypal automatisch abgebucht, sobald ich was bezahle und auf dem Paypal Konto nix drauf ist. Ansonsten wird das, was drauf ist, erstmal "aufgebraucht".

Ich bin schon etliche Jahre bei Paypal und mir nicht mehr ganz sicher, wie das damals ablief. Aber ich glaube, ich mußte einen geringen Betrag von meinem Girokonto auf das Paypal-Konto einzahlen, damit die sehen, daß die Bankverbindung tatsächlich besteht.

Ich hatte auch schon mal den Fall, daß ein Paket nicht angekommen ist. Der Verkäufer wurde aufgefordert, den Versand nachzuweisen, was er aber nicht konnte. Und da hab ich das Geld ruckzuck zurückbekommen. Ich war selbst erstaunt, wie gut das lief.

Gruß, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.