Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 09.03.2023, 16:40 Uhr

Wer fastet , bzw verzichtet auch bis Ostern ?

Ich mache meist jedes Jahr ein Basenfasten- von Aschermittwoch bis Montag, einfach zum Entschlacken.

Dabei MUSS ich auf Zucker, Weizenmehl, Kaffee, Fleisch , etc. verzichten, einfach auf alles, was sauer macht- ( und natürlich auch lecker schmeckt ).

Bis auf einen Tag in der Woche mache ich das... denn 1 Tag ist Off-Tag. Damit es nicht ganz so schwer fällt.

Eigentlich finde ich es NM ( bei eventueller Langeweile ) am schlimmsten. Aber dann mische ich mir ein Dinkelzwieback ohne Zucker mit Apfelmark..... das geht ganz gut.

6 Wochen können manchmal echt lang werden... aber.. man weiß ja , wofür man es macht.

Viel Erfolg weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.