Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 21.11.2011, 12:05 Uhr

wenn man sich einzelhandel aber nicht leisten kann?

es gibt durchaus fachgeschäfte, da geh ich hin und kauf dort, wie z.b. unser handarbeitsgeschäft. klein und fein. und wenn sie was nicht haben, wird es bestellt.
aber buchläden gibts erst in der nachbarstadt und die ist 20 km von hier weg. das geht nicht immer.
kleine drogerien gibts nicht mehr, nur schlecker, rossmann ect.. das sind aber für mich keine kleinen läden mehr, das sind ketten.

schuhe z. b. kann ich mir im einzelhandel nicht leisten. ich hab neulich winterstiefel gesucht für meinen kleinen und bin auch in ein kleines schuhgeschäft. die billigsten stiefel kosteten dort 70 euro. das geht nicht !
Bin dann zu dem großen schuhandel mit dem D und was war? schöne schuhe gefunden, aber seine größe war ausverkauft.
jetzt hab ich sie bei amazon bestellt..

ist also nicht so, daß ich nicht auch den einzelhandel unterstütze wo es halt geht. nur geht es nicht immer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.