Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 02.12.2009, 12:48 Uhr

wenn ich mich recht erinnere - und da muss ich schon das Reptiliengehirn bemühen -,

dann war es vielleicht Alien? Jedenfalls habe ich das mit einer Freundin gesehen und bin seitdem Horrorgeschädigt. Ich kann weder kleine MOnsterle auch Bäuchen hüpfen sehen noch irgendwelche spucketriefenden Monstergebisse noch sonstwas Gruseliges.

Später und bis heute kamen dann nur noch Filme wie "Die Götter müssen verrückt sein", "Die verrückte Geschichte der WElt" oder so ähnlich von Mel Brooks und dergleichen mehr in Frage



LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.