Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 24.10.2005, 10:16 Uhr

Wenn ich das machen würde...

...würde ich ja erst um 11:00 Uhr aufstehen.
*ggg*
Mein Schatzi arbeitet ausschliesslich nachts. Er kommt meist gegen 3 oder 4 Uhr früh nach Hause. Da braucht er dann ja auch seinen Schlaf.
Ich stehe gegen 6:30 Uhr auf, weil ich das Frühstück für den Zwerg mache und ihn dann auch zur Schule bringe.
Ab und zu (meist wenn er Urlaub hat) steht mein Mann mit uns auf. Dann bringen wir den Kleinen gemeinsam zur Schule.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.