Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 24.10.2005, 11:01 Uhr

Umfrage - morgens aufstehen

Neeeee, wirklich nicht... Bin ein chronischer Langschläfer und wenn ich mit ihm aufstehen würde, wenn er zur Frühschicht um 5 aufsteht, würd ich ihn eh nur anranzen oder muffelig auf dem Sofa hocken...
Ich stehe um kurz nach 7 auf und trinke nen Tee zum wachwerden und mach dann Jonah (8 Wochen) fertig. Um halb 8 wecke ich Luca (3). Der muffelt auch erst noch ne halbe Stunde und dann machen wir uns fertig für den KiGa.
Mein Schatz ist ja auch nicht mit mir aufgestanden, als ich gearbeitet habe und er EZ gemacht hat... (Außer Luca ist zufällig um die Uhrzeit wachgeworden.)
Und er wird auch nicht aufstehen, wenn wir im Mai wieder EZ tauschen.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.