Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superbabe25 am 24.10.2005, 11:59 Uhr

Umfrage - morgens aufstehen

Hallo,

ich stehe morgens nicht mit Männe auf, der WEcker geht um 6 Uhr, obwohl er erst um 7.40 Uhr zur Arbeit fährt, aber er braucht die Zeit morgens um wach zu werden! Es kam aber schonmal vor das unsere Kleine so früh wach wurde (sie ist eher ein Langschläfer :-)) und das war für ihn furchtbar, das wir beide hier rumgeturnt sind! Er hat morgens lieber seine Ruhe und obwohl ich kein Langschläfer bin, bin ich froh nicht um 6 Uhr aufstehen zu müssen! *ggg*

Aber bevor er zur Arbeit fährt weckt er uns dann, sonst würde unsere Maus sicher bis 9 oder 9.30 Uhr schlafen! :-) und ich werde dann nicht richtig wach, wenn ich so lange schlafe!

LG Superbabe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.