Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 24.10.2005, 18:44 Uhr

Nöö, das will er gar nicht!

Wenn ich morgens (halb sieben) mit ihm aufstehen würde, hätten wir schon den ersten Krach :-) Er ist ein ausgesprochener Morgenmuffel, der noch dazu nicht frühstückt in der Woche.

Also bleib ich im Bett bis er zu mir kommt und Tschüss sagt. Und danach stehe ich auf, mache mich fertig und trink nen Kaffee.

Und so halb neun oder später wird dann die Kleine wach, dann wird sie angezogen und muss inhalieren und dann frühstücken wir ganz gemütlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.