Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.03.2013, 13:14 Uhr

Wenn es Deinem Sohn ECHT bescheiden geht...

... dann wäre ein Gang zum Arzt m.E. sinnvoller, als nur die Sportstunde zu entschuldigen.

Ansonsten ist es wichtig, dass die KINDER selbst wissen, wann sie langsamer machen können.

Ich habe wirklich mit meinem Asthma jahrelang rumgemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ICH derjenige bin, der sich damit auskennen muss.
Der beste Arzt kann nicht in mich rein gucken. Ich muss die Werte kennen, die Kurven sehen und ggf. auch die Medikamentation kennen.
Ich muss wissen, wann ich aufhören muss, wann ich mehr Gas geben kann und welche Sportart so gar nicht geht.
Den Sportlehrer sehe ich da garnicht in der Pflicht. Der kann es nicht einschätzen, woher soll das auch kommen?

Das DA würde ich einfach dort verwahren, wo es am praktischsten ist. Jahrelang war das meine Hosentasche, inzwischen ist es meine Handtasche. Da würde ich mir von der Schule auch nicht rein reden lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.