Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 15.03.2013, 9:57 Uhr

Re:Naja, die Tochter braucht vielleicht eine Asthmaschulung

Der Lehrer kann ja informiert werden, dass er nicht übertreiben soll - SEHR spaßig!!! Darauf achtet bei uns mit zwei gemeinsam Sportunterricht ausführenden Klassen kein Mensch. Da achtet auch keiner auf das Asthma meines Sohnes. Auch darf ich selbst als Mutter keine Sportbefreiungen schreiben, da gibt es bei uns die Regel, dass man zum Arzt muss und sich dort eine holt. Mein Sohn soll sein Asthmamedikament möglichst unter Verschluss halten, z.B. in einem abschließbaren Fach im Ranzen. Soll es aber gleichwohl GREIFBAR mit in den Sportunterricht nehmen. Was denn jetzt?!

Wenn ich morgens merke, meinem Sohn gehts ECHT bescheiden mit seinem Asthma, dann schreibe ich von selbst nen Zettel, sein Sportzeug bleibt daheim und er kann sich alles vom Rand aus ansehen. Inzwischen ist mein Sohn alt und vernünftig genug, selbst einzuschätzen, ob er mitmachen kann oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.