Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 14.06.2011, 8:29 Uhr

Welche Schreckensmeldungen?

Ich finde die Idee mit dem Ferienlager ganz gut, hier machen das auch viele und meist sind die Kinder begeistert. Nur meist ist es schon irgendwann im Frühjahr ausgebucht...
Ich ürde auf jeden Fall versuchen, da Näheres in Erfahrung zu bringen und hoffen, dass vielleicht doch noch ein Platz frei ist (jemand abgesprungen etc.?).
Alles Gute, dass dies (oder irgendwas anderes, was ihm Spass macht und euer Problem löst), klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.