Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 13.06.2011, 21:58 Uhr

Nein, er freut sich schon riesig....

er schließt recht schnell Freundschaften. Am kommenden Mittwoch ist ein Elternabend in Falkensee, da werden wir die Betreuer kennen lernen. Ich mache mir nicht allzuviele Gedanken. Es scheint sehr gut organisiert zu sein, wir können auch jederzeit anrufen. Da Paaren gleich in der Nähe ist, könnten wir Sohni im Fall von Problemen jederzeit kurzfristig abholen.... Es gibt tausende Ferienlager für Kinder. Ich denke nicht, dass da nun ausgerechnet riesige schreckliche Probleme auftreten können/müssen.

Außerdem kannst Du Dich auch im Hort erkundigen. Die bieten mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Ausweich-Betreuung für Eltern an, die gar keinen Urlaub nehmen können...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.