Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 10.02.2009, 13:55 Uhr

weisste claudi

irgendjemand muss ja das geld verdienen, und das ist in unserer familier mein mann
der ist meistens 12-14h/tag ausser haus, also liegt der rest an mir.
das ist leider so
das KH ist riesig, ich habe jahre gebraucht um mich dort zurechtzufinden und alle schleichwege zu entdecken mit denen man sich das leben leicht machen kann
wegen dem 3.3
es ist nicht so leicht
patricias medikamente passe ich nach gefuehl an, es wird dann immer der aerztin mitgeteilt und gut ist es
diesmal geht es unter anderem um die diskussion wegen berlin ( PET in der charité), einen arztbrief den ich dringend benoetige wegen des behinderungsgrades und bei der neurologin muss ich in meiner typischen art auf den tisch klopfen damit die was weiter macht...
mein mann ist da irgendwie zu sanft, und ich brauch das zeug (bin seit 14 jahren das kaempfen gewohnt, das staerk und mach einem mutig weiterzumachen)
und auch von der neuro brauch ich einen arztbrief, und wenn man da nicht gleich auf dringlichkeit pocht kommt der in 5 monaten und da brauch ich ihn dann nicht mehr
wie du siehst, eine komplexe angelegenheit,...
der psychologin muss ich noch verklicken wie catarinas vorgeburtliches leben aussah, und dass ihre mutter sie abtreiben wollte, aber ohne dass das kind das mitbekommt....
grummel
ich hasst das wenn irgendwas sich so dermassen verschiebt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.