Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olaf132@Web am 08.09.2015, 13:04 Uhr

Weiß nicht ob es Tod ist oder noch lebt

Ich habe am 21.10.1989 ein junge geboren,aber es war blau im Gesicht und am sagte zu mir das er nur in ein wàrme bettet muss. Aber später haben sie ihn einfach ohne mir bescheid zu geben nach Erfurt gebracht. Als ich in Erfurt war und ihn besuchen durfte lag er Underground einen Zelt und bekam Sauerstoff. Am 24.12.19889 sollte ich nur anrufn ,denn man sagte mir das er das weihnachten nicht ûberleben würde.ich konnte mich nicht ein mal von ihn verabschieden. Ich bekam nur eine sterbe Urkunde ,es gibt noch nicht einmal ein Grad.deshalb Weiß ich nicht ob er wirklich Tod ist oder ob er noch lebt.

 
5 Antworten:

Ich hoffe, dass Du ein Fake bist... ansonsten wäre das harter Tobak owt

Antwort von peekaboo am 08.09.2015, 13:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht ob es Tod ist oder noch lebt

Antwort von line1 am 08.09.2015, 13:26 Uhr

In der DDR nichts Ungewöhliches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von wolke76 am 08.09.2015, 13:27 Uhr

Wenn das ernst gemeint ist, Olaf, dann bitte nochmal in klaren Sätzen. Und was ist deine Frage?

Solltest du ein Fake sein, sieh zu, dass du Land gewinnst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Leena am 08.09.2015, 13:49 Uhr

Sowas in die Richtung, schätze ich...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kindstod-in-der-ddr-es-ist-als-habe-es-meine-maedchen-nie-gegeben-a-730908.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwangsadoption

Antwort von Christine70 am 08.09.2015, 20:21 Uhr

Gab es zuhauf in der ehemaligen DDR. Manche Kinder wurden weggegeben, weil der staat der meinung war, die mütter können sich nicht genug drum kümmern und da die reichen DDR-ler sich das viel geld kosten ließen, wurden solche geschichten erfunden.
meistens handelte es sich aber um zwillingsgeburten, wo dann einer angeblich verstorben war.

man kann aber nachforschen.. aber keine zu großen hoffnungen machen, denn es sind auch zu der zeit sehr viele kinder verstorben nach der geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.